
In Halle 11.2, O 69 gibt es neue Publikationen für die Zahnarztpraxis
Druckfrisch am Stand: der neue Praxisleitfaden 2023 zu kurzen, angulierten und durchmessereduzierten Implantaten ist kostenlos erhältlich – solange der Vorrat reicht.
Ebenfalls zu begutachten: die beliebte, neue BDIZ EDI-Tabelle, die BEMA mit GOZ/GOÄ vergleicht und Analogpositionen liefert – die sechs konsentierten von BZÄK und PKV/Beihlfe und zusätzlich alle weiteren Analogpositionen in der GOZ, die der BDIZ EDI den neuen PAR-Leistungen im BEMA gegenübergestellt.
Implantatbroschüren für Patienten, das breite Portfolio des BDIZ EDI im Bereich Fortbildung und Recht und Abrechnung wird von unserem Team vorgestellt. Viele große und kleine Preise winken der/dem Glücklichen, die/der die richtige Zahl am Glücksrad „erdreht“. Ab Dienstagnachmittag geht es los mit dem Glücksrad drehen. Kommen Sie vorbei um 15 Uhr und ab Mittwoch täglich um 10 und um 15 Uhr.