Der BDIZ EDI bedankt sich bei Referenten/innen, Teilnehmern/innen sowie Sponsoren und Ausstellern für das Mitwirken am erfolgreichen 15. Experten Symposium in Köln.

Das Thema Update Periimplantitis war ein Highlight der implantologischen Fortbildung. Hochkarätige Fortbildung und der unvergessliche Kölner Karneval, der den Fortbildungstag mit der letzten Sonntagssitzung im Gürzenich von der Grossen von 1823 abschloss, bleibt sicher auch 2020 allen im Gedächtnis.

Ein herzliches Dankeschön allen, die dabei waren und auf Wiedersehen beim Experten Symposium am Sonntag, 14. Februar 2021, wenn es zum 16. Mal unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Dr. Joachim Zöller heißt: hochkarätige Fortbildung und dabei sein bei der schönsten Zeit des Jahres: beim Kölner Karneval.

Thema 2021: Keramik in der Implantologie – also save the date!