Passwort vergessen
[borlabs_cookie]

Auf 32 Seiten zeigt der BDIZ EDI anhand von 90 konkreten Beispielen, wie man Bestechlichkeit (Zahnarzt, Zahntechniker) und Bestechung (Dentalindustrie) vermeiden kann. Das Gesetz zur Vermeidung von Korruption im Gesundheitswesen nimmt nun auch die Ärzte/Zahnärzte ins Visier. Die neue Strafrechtsnorm sorgt für Unsicherheit und Ärger. Was darf ich noch, was nicht?

Dieses ABC zum Umgang mit dem Antikorruptionsgesetz ist ein Ratgeber für Zahnärzte, Zahntechniker und deren Partner. Die Broschüre enthält eine Compliance-Erklärung sowie eine Zusammenfassung zum Herausnehmen in der Mitte. Für alle, die mehr Hintergrund benötigen, gibt es einen Link/QR-Code, der den Leser zu ausführlichen und einschlägigen Zusatzinformationen führt. Der Preis versteht sich zzgl. MwSt.