Impressionen vom Stand des BDIZ EDI

Nationale und internationale Mitglieder, Gäste und Verbandspräsidenten besuchten den Stand des BDIZ EDI auf der 39. IDS in Köln – darunter erfahrene und angehende Implantologen, die kommende Zahnärzte-Generation und Kammerpräsidenten aus dem In- und Ausland. Besonders nachgefragt waren die Online-Fortbildungen des BDIZ EDI und natürlich der neue Praxisleitfaden 2021 „Update Keramik in der Implantologie“ in deutscher und in englischer Sprache zum Mitnehmen. Das Team beantwortete von Mittwoch bis Samstag Fragen rund um die Fortbildungsangebote des BDIZ EDI in Form von Online-Seminare, Curricula und Symposien, aber auch zum TSP Implantologie und zur Prüfung zum Expert in Implantology (EDA).

Als Gäste waren u.a. zu Besuch: der scheidende FDI-Präsident Dr. Gerhard Seeberger, Präsident der Bundeszahnärztekammer Prof. Dr. Christoph Benz, der Präsident der Croatian Dental Chamber Dr. Hrvoje Pezo und sein Vorstand, Vorstand und Mitglieder des BdZA – Bundesverband der zahnärztlichen Alumni in Deutschland und viele mehr.

Neues vom BDIZ EDI auf der IDS